Aktuell

Regelmäßige Veranstaltungen in Satzung

  • Kirchenchor:        donnerstags, 19.30 Uhr
    Leitung: KMD Rudolf Winkler, Tel.: 03735/669966
  • Christenlehre:        dienstags, 16 bis 17 Uhr, Klassen 1-6
    Leitung:
    Daniel Wendrock
  • Kurrende:            freitags, 17.00 Uhr
    Leitung: Sylke Mauersberger Tel.: 037343/89558
  • Junge Gemeinde:        freitags, 19.00 Uhr
    Leitung: Martin Drilltzsch Tel. 037364/8319
  • Posaunenchor:        samstags, 17.00 Uhr oder nach Absprache
    verantwortlich: Bernd Melzer Tel.: 037364/12747

Alle Veranstaltungen finden im Pfarrhaus statt.

Wer von den Satzunger Frauen zum Rogate-Frauentreffen am 21. Mai 2017 (14.00 Uhr) mit nach Mittelsaida fahren möchte, melde sich bitte bis 07. Mai 2017 bei Renate Melzer (Tel. 88236) an. 
Die genaue Abfahrtszeit für den 21. Mai wird rechtzeitig bekanntgegeben.


Mein Name ist Daniel Wendrock und ich bin Gemeindepädagoge in Lauterbach und punktuell immer mal wieder in Satzung. So ist es auch in diesem Schuljahr. Die Christenlehre in Satzung ist am Dienstag, von 16-17 Uhr. Dort treffen sich alle Kinder der ersten bis sechsten Klasse und wir überlegen dann gemeinsam, wie wir die Zeiten gestalten. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ev.-Luth. Kirchgemeinde Satzung